Trainer

Unsere Trainer

Uwe SchießerUwe Schießer

Uwe Schießer, 1964 geboren, betreibt seit 1978 Shotokan Karate Do. Er ist Abteilungsleiter und Trainer der Karate Abteilung im TSV Hütschenhausen. Zusammen mit dem damals 1. Vorsitzenden des TSV Hütschenhausen, Herrn Karl Nicolay, gründete er die Karate Abteilung am 22.12.1990. Uwe Schießer ist 2. Dan Shotokan Karate. Seine Prüfung zum 1. Dan bestand er bei seinem damaligen Trainer Bernhard Götz (erster Karate Bundestrainer des DKB), den 2. Dan legte er bei Shihan Hideo Ochi ab.

Christian HabelitzChristian Habelitz

Christian Habelitz ist 1978 geboren. Seine Prüfung zum 1. Dan legte Christian im Dezember 1997 in Saarbrücken bei Shihan Hideo Ochi ab. Im Dezember 2001 bestand er - ebenfalls in Saarbrücken und bei Shihan Hideo Ochi - die Prüfung zum 2. Dan.